Herzensfragen

Gesprächskarten für innige Momente

Gemütlich zusammensitzen und endlich mal Zeit haben, um miteinander zu sprechen: Diese Boxen enthalten 50 originelle Herzensfragen, die man seiner Mama und Oma schon immer mal stellen wollte. Wer war Mamas Vorbild, als sie klein war? Und nach welcher Zeit in ihrem Leben sehnt sich Oma heute manchmal zurück? Beim Beantworten der Fragen ergibt sich ein wunderschönes, inniges Gespräch zwischen den Generationen, das noch lange in Erinnerung bleibt. Weitere Informationen zu den Produkten

Herzensfragen Mama

€ (D) 14,99

Herzensfragen Oma

€ (D) 14,99

 

  • Kartenbox mit 50 Herzensfrage-Karten

  • Format: 13 x 13 cm

  • Erinnerungen und Gedanken Austauschen wie bei "Erzähl mal!" - aber ohne Schreibaufwand

  • Ein wunderbares Geschenk zum Geburtstag, zum Muttertag, zu Weihnachten oder einfach für zwischendurch

  • Ein wertschätzendes Geschenk für die Mutter und Oma, das sagt: „Es ist schön, dass es dich gibt!"