Mama, erzähl mal

Mama, erzähl mal!
17 x 24 cm
144 Seiten
€ (D) 14,99
ISBN 978-3-426-65589-4

Beispiel Issuu-Dingsi

Jede Mutter ist Hüterin eines ganz persönlichen Erinnerungsschatzes, den man als Kind gerne bewahren möchte.
"Mama, erzähl mal!" enthält alle die Fragen, die man seiner Mutter immer schon mal stellen wollte: Wie wurde früher dein Geburtstag gefeiert?
Was sind deine Erinnerungen an deine Großeltern? Was wolltest du werden, als du klein warst? Wer war deine erste Liebe?
Wie hast du Vater kennen gelernt? Welche fünf Dinge sind dir in deinem Leben am wichtigsten?
Was würdest du in deinem Leben anders machen, wenn du noch mal die Chance dazu bekämest? - und viele, viele weitere Fragen.
"Mama, erzähl mal!" ist ein liebevolles und persönliches Geschenk für jede Mutter. Ausgefüllt wird es zu einem wertvollen Erinnerungsbuch für die ganze Familie.

Auf der Suche nach einer besonderen Erinnerung mit ihrer Mutter entwickelte die niederländische Autorin Elma van Vliet die Idee von "Mama, erzähl mal!".
Überraschen Sie Ihre Mutter mit einem persönlichen Geschenk zum Geburtstag, zum Muttertag oder an Weihnachten.
Ausgefüllt freuen sich Söhne sowie Töchter jeden Alters über die persönlichen Erinnerungen.

Mit weiteren Titeln ihrer persönlichen Erinnerungsbuch-Reihe "Erzähl mal!" landete sie mehrere Bestseller-Erfolge.
In den Erinnerungsalben zum Ausfüllen verewigen Eltern, Großeltern, Freunde und Paare ihre Erlebnisse zum Erinnern und Nachlesen.